40 Jahre Abitur

Bild 5

Glücklicherweise hat Ulf, der alte Medien-Profi, uns alle rausgescheucht vors Haus, um eine Gruppenaufnahme zu machen. Was auch wunderbar gelungen ist, denn bei Tageslicht werden die Bilder einfach besser. Frank Bandel bekommt von mir nachträglich den Preis für das mutigstes modische Statement.

Zurück Home Weiter

© Ulf Froitzheim 

Bild 5

Überlegungen am Rande:

Draußen war um halb neun noch reichlich Tageslicht, aber drinnen konnte man sich lichtstimmungsmäßig schon wieder auf Weihnachten einstellen...

Bei diesem Bild lohnt sich die Vergrößerung besonders, denn Ulfs Nikon liefert satte 4928 x 3264 Pixel. Bei der Auflösung kann man auch prima erkennen, dass die Kolleg*innen vom Eiscafé Edelweiss da irgendwas durcheinander gebracht haben: Das italienische Wort caffè schreibt sich nicht mit "é".