25jähriges Jubliäum unseres Abiturs 2002

Bildergalerie zum

25jährigen Jubiläum

Foto © Jürgen Münster

Das Klassentreffen am 29.6.2002 war das erste unseres Abiturjahrgangs überhaupt. Eingeladen hatte die „Sechserband“ bestehend aus Ludger Decker, Heinz Plöger, Stephan Schmid, Ulrich Real, Hermann Rudolphi und Michael Heckmann. Sie haben auch das umfangreiche Programm zusammengestellt und erfolgreich organisiert. Nochmals Dank dafür!

Insgesamt waren wir 45 Ehemalige plus sechs Lehrer fast 12 Stunden zusammen unterwegs. Dabei sind mehrere hundert Fotos entstanden. So viele eben, dass eine Auswahl unvermeidlich wurde. Aber selbst bei einer Beschränkung auf die 90 besten Bilder erschien mir das übliche Vorschau-Album („Thumbnail-Gallery“) letztlich zu unübersichtlich, weshalb ich zusätzlich eine Art Index/Register zu dem Fotokonvolut erstellt habe, das zugleich auch eine bebilderte Teilnehmerliste darstellt. Mit einem Klick auf die schwebenden Portraits gelangt man in den entsprechenden Abschnitt der Fotostrecke. Wer allerdings den chronologischen Zugang vorzieht, findet hier in der rechten Spalte den Weg zu den gewohnten Thumbnails.

In dieser Randspalte kann man zu anderen Darstellungsformen des Klassentreffens zum 25jährigen Jubliäum oder zur Bildergalerie vom 40jährigen Jubiläum oder zu den Fundstücken aus unserer Schulzeit wechseln.

Thumbnailgalerie zum Klassentreffen 2002

Alle 90 Bilder chrono-logisch sortiert als Thumbnail-Vorschau präsentiert.

Klassentreffen 2017

Treffen des Jahrgangs zum 40. Jubiläum unseres Abiturs

1968-1977: Fundstücke

Bunter Mix von Bildern aus unserer Schulzeit. Feiern, Unterricht, Ausflüge usw.